Rarität ND
© Christoph Keller
Rarität ND
http://naturfotografen-forum.de/data/o/2/13985/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/2/13985/image.jpg
Bin am Sonntag quasi aus Versehen über diesen schwierig zu findenden Vogel gestolpert und habe erst daheim am Comp eine Bestimmung vornehmen können: es geht um die der europäischen Zwergdommel sehr ähnliche Chinadommel, Ixobrychus sinensis. Ich bin zwar nicht ganz nah rangekommen, daher stell ich das Bild unter Dokumentarisches, aber man sieht doch noch einiges.


Dimage Z3, ISO 50, 420mm, 1/500, F4.5, freihand

Das Bild ist völlig unbehandelt, auch nicht beschnitten, nur verkleinert und die Verkleinerung nachgeschärft.

LG aus Thailand
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 167.0 kB, 543 x 407 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→