Ganz nah...
© Christoph Keller
Ganz nah...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/39/196565/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/39/196565/image.jpg
... konnte ich eine knappe Stunde nach der vorigen Aufnahme demselben Vogel noch einmal kommen, so nah, dass ich ins Hochformat gehen musste, weil es quer bereits zu eng wurde mit dem Schwanz...;-)

Allerdings war die Sonne schon fast weg und kaum noch in der Lage, durch die schwarze Kappe zu dringen...

Mit diesem Bild verabschiedet sich Mr. Kasparow von Euch und bedankt sich sehr für Euer Interesse!

Liebe Grüsse, Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.4 kB, 608 x 830 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Kenko TC 2x * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/125 * F6.7 * -0.5 * ISO 200 *** Ausschnitt: 1710x2336 von 2000x3008px *** Vom Auto aus, Bettkissen, mit Einbein stabilisiert *** 01.Dezember 2008, Bueng Borapeet, Thailand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Long-Tailed Shrike: