Gigant ohne Gold
© Christoph Keller
Gigant ohne Gold
http://naturfotografen-forum.de/data/o/44/222640/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/44/222640/image.jpg
Auf mehrfachen Wunsch liefere ich hier nun die Variante ohne Goldreflektor
meines Atlasspinners vom Dezember nach, und hoffe, dass mein Bild ein wenig Harmonie spenden kann...

Ich wünsche mir, dass sich die Turbulenzen hier wieder legen, dass wie bisher sachlich und kritisch - *und freundschaftlich* - unter den Bildern diskutiert wird, dass man sich auch für die Bilder unbekannter und neuer Autoren interessiert, dass kein Aspekt des Themas *Natur*-*Fotografie* zu kurz kommt oder 'diskriminiert' wird, und nicht zuletzt, dass die technischen Probleme vorallem der Programmierung des Forums gelöst werden können.

Lieber Gruss, Toph

PS: Das Bild passt weder zu den Tieren, noch ist es ein Makro, dem Thema nach aber vielleicht doch besser dort aufgehoben...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.7 kB, 1000 x 677 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * 150mm (Cropfaktor 1,5) * 1/30s *
F5.6 * -1.5 * ISO 200 *** Ausschnitt: 2887x1954 von 3008x2000px *** Ohne
Goldreflektor, kein Blitz *** Kleine Stempel- und Weichzeichen-Eingriffe im
HG *** 11.Dezember 2008, Bangkok, Thailand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→