Der schwarze Doppelgänger
© Christoph Keller
Der schwarze Doppelgänger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304868/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304868/image.jpg
Zum Schluss noch ein Jay, der auch ein kleines Schwalbenschwänzlein besitzt und daher 'Tailed' heisst...
Die mehr gedeckte Zeichnung der Flügelunterseiten lässt kaum vermuten, wie frisch das Punktemuster auf der Oberseite erstrahlt, daher schmuggel ich hier noch ein Bild in den Begleittext...

http://img.webme.com/pic/t/thailand-naturfotos/tailed-jay-002.jpg

Gefreut hab ich mich wieder über den 'Trabanten', der dem Bild ein wenig 'utopische Weltraumstimmung' verleiht... weniger gefreut hab ich mich über meinen Schnitt, denn leider berührt im Original der Flügel des Doppelgängers oben den Rand, und ich habe daher dort einen schmalen Streifen angesetzt... Und auch meine alten 'Freunde' - die TWAs - waren wieder auf unerbetenen Besuch...

Ich bin gespannt, ob euch meine Schmetterlings-Utopie nochmal gefällt...

Gruss aus Thailand
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.1 kB, 864 x 830 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Zwischenringe * 160mm (Cropfaktor 1,5) * ISO 200 * 1/300s * F6.3 * -0.7 *** Ausschnitt: 2037 x 1957 von 3008 x 2000px, oben ein Stück angesetzt *** 31. Mai 2009, 12:39 Uhr, Bang Sida, Thailand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→