Black Rajah
© Christoph Keller
Black Rajah
http://naturfotografen-forum.de/data/o/84/423003/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/84/423003/image.jpg
Da mein Comp im Moment mal wieder funktioniert, nütze ich die Zeit schnell für einen Upload, mit dem ich euch die zweite der angekündigten 10 neuen Schmetterlingsarten vorstellen möchte: den Black Rajah. Er ist verwandt mit dem Nawab und ähnlich gross (~7cm Spannweite), und das Bild entstand einen Tag später an gleicher Stelle.

Ich hoffe, dass ihr trotz der Mängel, die man finden kann, Freude an dem Bild habt.

Gruss, Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * Zwischenring * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/60s * F6.3 * -1.0 * ISO 400 *** Minimaler Beschnitt *** 27. Juli 2010, 12:03 Uhr, Saraburi, Thailand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→