* Kuschel *
© Christoph Keller
* Kuschel *
http://naturfotografen-forum.de/data/o/98/491682/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/98/491682/image.jpg
Ein weiterer Fund hinter unserem Haus, und auch hier noch keine eindeutige Bestimmung. Khun Pisuth tippt auf Zeuzera roricyanea, aber die Bilder, die ich dazu ergoogeln konnte, ergaben keine wirkliche Übereinstimmung. Aber ich denke, man kann sich auch ohne genau Kenntnis der Art an diesem schönen Pelz erfreuen.

Auf meiner HP im Album ‘Neue Bilder’ könnt ihr euch das Motiv auch mit goldgrünem und dunklem HG anschauen...

Viele Grüsse, Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.7 kB, 539 x 830 Pixel.
Technik:
Alpha 550 * SAL 70-400 G * Zwischenring * 180mm (Cropfaktor 1,5) * 1/160s * F8 * -1.0 * ISO 200 *** Ausschnitt: 2539 x 3910 von 3056 x 4592px *** 24. November 2010, 15:22 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→