* Tödliche Gefahr... *
© Christoph Keller
* Tödliche Gefahr... *
http://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805223/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/161/805223/image.jpg
... lauerte für manch Fliege und Wespe nicht nur oben in den Gräserblüten durch die Mantis, sondern auch versteckt tief unten im Gras durch diese Agame, die ich ja schon mehrmals gezeigt habe (Name siehe Schlüsselwörter). Schon über eine Stunde vor dieser Aufnahme hatte sie sich heimlich (aber von mir nicht unbemerkt ;-)) eingeschlichen, ehe sie Beute machen konnte. 4 Minuten brauchte sie, bis sie das Opfer - wie bei meinem letzten Mantisbild wieder eine unglückliche Megascolia azurea - herunterschlucken konnte.


Die neue Agamen-Serie kann man sich vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP ansehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.1 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/200s * F5.6 * -0.7 * ISO 200 *** Fullframe *** 27. November 2012, 10:54:00 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Lizards and Snakes of Thailand:
←→