* Kosmopolit *
© Christoph Keller
* Kosmopolit *
http://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807929/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/161/807929/image.jpg
Unten im Gras tummelte sich ein kleiner Verwandter des Club Silverline, der grosse Wanderbläuling. Ich hätte ihn eher winziger Wanderbläuling genannt und schüttle einmal mehr über deutsche Namengebungen den Kopf. Er ist etwa so gross wie der Nagel des kleinen Fingers... Er wurde hier schon in wunderbaren Bildern gezeigt, aktuell von Peter Schwarz, Tobias hat ihn schon aus Bali gezeigt, und ich füge nun in einer (zu?) schlichten Habitataufnahme die thailändische Variante hinzu...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * Zwischenring * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/800s * F5.6 * -0.7 * ISO 200 *** Ausschnitt: 4323 x 2882 von 4592 x 3056px *** 29. November 2012, 9:30 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 7 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→