Nur leicht beschnitten...
© Christoph Keller
Nur leicht beschnitten...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/167/835142/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/167/835142/image.jpg
... ist dieses Bild der seltenen Niagara-Möwe (Larus fullfremis), erkennbar an der hier wunderbar klar zu sehenden leichten Einkerbung der dritten Handschwinge. Ich habe dieses Bild in Schwarz-Weiss umgewandelt, weil ich meine, dass so die feinen Gefiederstrukturen noch besser zur Geltung kommen...

Um ermessen zu können, wie nah der Vogel an mir vorbeirauschte, bitte unbedingt das angehängte Attachment anschauen!

Viel Spass beim Flug in den 1. April :-)!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 120.7 kB, 1200 x 794 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
Rubrik
Vögel:
←→