* Ja wer kommt denn da... *
© Christoph Keller
* Ja wer kommt denn da... *
http://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846466/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/169/846466/image.jpg
Das hübscheste Hörnchen Thailands :-)

Im vergangenen Dezember war ich eine Zeitlang fast täglich im Park, um diese süssen Tierchen zu fotogafieren, und sitze nun auf einem Berg von Bildern, von denen ich euch einige zeigen will. Der englische Name sagt es schon: es ist eine Art, die in vielen Farbvariationen vorkommt. In Bangkok trifft man überwiegend diese rot-weisse und eine grau-weisse Variante, für ganz Thailand sind in meinem Buch 12 verschiedene Varianten aufgeführt, von ganz weiss bis ganz schwarz.

Die Bilder sind waschecht beeinflusst: die Tierchen wurden von mir mit Erdnüssen angefüttert.


Die ganze Riesenserie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 562.9 kB, 1200 x 888 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/250s * F5.6 * -1.0 * ISO 400 *** Ausschnitt: 3933 x 2912 von 4592 x 3056px *** 27. Dezember 2012, 17:06 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 9 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Variable Squirrel:
←