Ob es sich tatsächlich um ein junges Finlayson-Hörnchen handelt, kann ich nur vermuten. Es befand sich, in Not geraten, einige Zeit in unserer Obhut, leider mit einem traurigen Ende, das ich hier nicht erzählen will. Sein Bild aber will ich euch zeigen und es damit in Erinnerung behalten.
... fullframig in des Wortes doppelter Bedeutung, für manche von euch sicherlich zuviel des ABM
Noch ein ‘Grauhörnchen’... Mehr im Album ‘Säugetiere’ meiner HP auf Seite 3 und 4...
Mehr hier
Das ist nun die graue Variante des variantenreichen Finlayson-Hörnchens... Wer mehr sehen will: im Album ‘Säugetiere’ meiner HP auf Seite 3 und 4...
Mehr hier
... das weniger mit einer anderen Zeit, sondern mehr mit einer anderen Blickrichtung zusammenhängt... Fortsetzung meiner Geschichte vom Variable Squirrel. Die ganze Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
...meinen buschigen Schwanz, während ich da links weiter nach Nüssen Ausschau halte... Fortsetzung meiner Geschichte vom Variable Squirrel. Die ganze Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
... mampf Fortsetzung meiner Geschichte vom Variable Squirrel. Die ganze Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
... Hab doch genau gesehen, wie der Typ da mit Nüssen um sich geworfen hat... (Originalton Hörnchen...) Den Namen des Tierchens findet ihr wie immer in den Schlüsselwörtern. Die ganze Serie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
Serie mit 10 Bildern
Unten an der Baumwurzel wird nochmal kurz gesichert, bevor der Boden nach Nüssen abgesucht wird... Die ganze Riesenserie vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP.
Mehr hier
Das hübscheste Hörnchen Thailands Im vergangenen Dezember war ich eine Zeitlang fast täglich im Park, um diese süssen Tierchen zu fotogafieren, und sitze nun auf einem Berg von Bildern, von denen ich euch einige zeigen will. Der englische Name sagt es schon: es ist eine Art, die in vielen Farbvariationen vorkommt. In Bangkok trifft man überwiegend diese rot-weisse und eine grau-weisse Variante, für ganz Thailand sind in meinem Buch 12 verschiedene Varianten aufgeführt, von ganz weiss bis ganz sc
Mehr hier